Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten? Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: service@orgamo.de. 

 

Ein Mitarbeiter von Orgamo wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Name

E-Mail

Telefonnummer

Nachricht

 

Haben Sie eine Beschwerde? Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie eine E-Mail an service@orgamo.de senden. Wir werden Ihre Beschwerde ernst nehmen und gemeinsam mit Ihnen nach einer angemessenen Lösung suchen.

 

Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur einer Mediation zu unterziehen. Ab 15. Februar 2016 wird es auch für Verbraucher in der EU möglich sein, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wurde, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen".