Kontakt & Reklamationsformular
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung oder unseren Produkten? Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus oder schreiben Sie uns eine E-Mail: service@orgamo.de

Einer unserer Mitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Haben Sie eine Beschwerde? Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an service@orgamo.de. Wir werden Ihre Beschwerde ernst nehmen und gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.

Sollte dies nicht gelingen, können Sie Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Schlichtung einreichen. Seit 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Falls Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wurde, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.